Es gab viel zu tun, also packten wir es an und haben geplant, gebastelt, eingekauft und vieles mehr. Die Suche nach einer passenden Location war schnell erledigt. Aber was machen wir mit dem Essen? Machen wir es selber, lassen es liefern ? Viele Fragen und letztendlich konnten wir den Foodtruck-Besitzer davon überzeugen bei uns seine wundervollen Burger herzustellen. Und Musik da waren wir uns alle schon vorher einig, dass es DJ Ole sein muss. Alles unter Dach und Fach und das Datum rückte immer näher….

Nach langer Zeit der Vorbereitung und Werbung startete am 30. April um 19 Uhr die Party. Pünktlich war das Essen fertig und die „Musik“ stand auch in den Startlöchern. DJ Ole brachte sein Equipment zum Glühen und die Stiefel zum Qualmen. Es wurde fleißig getanzt und die 2 Workshops, die Ole zum Besten gab, sind sehr gut angekommen.

https://www.copperknob.co.uk/de/stepsheets/madison-olds-de-ID132893.aspx?fbclid=IwAR2otxzWAKH5f6MSVUAS7NSIzwe1tKjdYt0DJ4KIZjXQwxUSmEDbJB6XUiI

https://www.copperknob.co.uk/de/stepsheets/sunset-by-the-lake-de-ID132603.aspx?fbclid=IwAR0eSsT6cLW1nyd5ehFq9-0ex0Epsrx0BzwtPRp2IKskXmJIKnJN9As_yYA

Leider war es doch noch etwas kühl in der Halle zu später Stunde, aber wir denken, dass sich alle warm getanzt haben. (Am Wetter konnten wir leider nichts ändern)

Wir, die Outlaw Dancers, hoffen dass Ihr alle beim nächsten Mal wieder dabei seid, wenn es wieder heisst, „stand in lines and dance“ 🙂

Danke an alle Gäste, die unsere Party zu einer wunderschönen Party gemacht haben.

Und hier noch ein kleines Video, was uns einen kleinen Überblick verschafft von der Party