Um 6.45 startete der Bus in Visselhövede, wo schon die ersten verschlafenen „Gestalten“ zustiegen.

In Bad Fallingbostel ging es dann auf die Autobahn wo wir uns auch gleich mal nen kleinen Schnappes einverleibt haben. Na ob das gut geht? 🙂

Nach einer kurzen Pause ging es auf zum Endspurt.

 

Gegen 10.30 sind wir in Hasselfelde angekommen.

 

 

 

Für manche galt die Devise „erst einmal einen Kaffee“; währenddessen verschafften sich die anderen einen ersten Überblick über die Westernstadt.

 

Um 11 Uhr begannen die ersten Workshop, geleitet von Dirk Osterloh. Klar machten wir Tanzverrückten da mit und lernten ein paar Tänze. Nur irgendwann ist auch jeder Kopf voll und kann nichts mehr aufnehmen. So gab es dann eine kurze Verschnaufpause mit kleinen Köstlichkeiten und Erfrischungen und danach wurde die Kreditkarte zum Glühen gebracht.

Um 15.30 begann die Buffalo-Bill-Show auf der Mainstreet. (Die Bilder davon findet ihr in der Galerie)

Um alles wieder sacken zu lassen gab es noch eine kurze Kaffeepause um danach noch ein oder zwei Tänze zu lernen. Wir mussten ja auch noch tanzen, denn es gab ja noch lecker Essen.

Aber vorher wurde noch ein Gruppenfoto gemacht.

Um 20 Uhr machte sich eine gut gelaunte und völlig erschöpfte Truppe wieder auf den Weg nach Hause.

Bye Bye Pullman City im Harz